Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 10:12
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Würzburg ab sofort mit beiden Asiaten

Hatte ich doch eine guten Riecher:

Gestern spielte der Asiate nicht mehr (nur Feng spielte), und Würzburg verlor in Jülich/Hoengen - das aber interessiert eh nicht mehr.

Ich gehe daher davon aus, dass Würzburg für die neue Saison anders plant. Ich wünsche Herrn Müller ein glückliches Händchen dabei, denn sein Egagement für die Erhaltung der Doppel war klasse.

Ach so: wo finde ich den richtigen Thread über Plü. und Waldner???

Ich hatte mich nänlich gestern gefreut, wenigstens im LIVE Ticker zuzusehen, wie Waldner seine Bilanz (-1 derzeit) aufbessern würde, und wo könnte das einfacher sein als in Karlsruhe (nichts gegen Karlsruhe, aber das ist nun mal so). In 5 Tagen gehts für Plü. gegen Grenzau weiter, und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Waldner da spielt (nachdem er gestern pausiert hatte), denn sonst gibts nochmal ein -2, und dann weniger Geld für ihn.

Spielt Waldner überhaupt noch in der Liga weiter?

Aber wie gesagt, ich suche den richtigen Thread und finde ihn nicht. Soll ich einen neuen aufmachen?

Ach noch was: Glückwunsch an Paszy (mein Vater ist nämlich auch Ungar), der gestern das 5-5 gerettet hat.

Fragender Eddi?