Die Amis werden uns am Donnerstag alles abverlangen, ich hoffe Löw ist schlau genug ein paar härtere Jungs ranzulassen, Poldi, Schweini, Klose, und am besten noch Schürrle. Leisetreter wie Özil und Götze gehen gegen die USA unter.
War ein hartes Stück Arbeit gegen die ghanaischen Zehnkämpfer, die zudem noch ne gute Pille spielen. Höwedes sehe ich auf diesem Niveau überfordert, gegen schnelle Leute wird der ein ums andere Mal düpiert. Großkreutz rein. Der hat Lunge und Herz.
Wichtigste Maßnahme, Lahm wieder auf RV, Schweini in Zentrum, Kroos raus, außer er kann zusagen das er mindestens fünfmal draufhält dann is Einer drin. Götze wird kein Weltklassespieler, aus meiner Sicht ist der Junge überschätzt, ähnlich wie Ronaldo. Das sind so Typen die gegen Schwache Fünfe machen und gegen Starke die Hose voll haben. Özil ist ein merkwürdiger Typ, ich vermute dem ist irgendwas privates quergelaufen, der Junge schleicht auf dem Grün rum als hätte er den letzten Zehner verzockt. Begnadete Technik, aber so neben der Spur das man ihn kaum bringen kann. Reus fehlt hinten und vorne, echt schade, den hätte ich gerne gesehen.
Es wird knapp reichen zum Weiterkommen, ab der KO-Runde gelten andere Gesetze. Ich hoffe wir kommen möglichst spät gegen Chile oder Costa Rica.

.