Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 11:02
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Amis werden uns am Donnerstag alles abverlangen, ich hoffe Löw ist schlau genug ein paar härtere Jungs ranzulassen, Poldi, Schweini, Klose.
War ein hartes Stück Arbeit gegen die ghanaischen Zehnkämpfer, die zudem noch ne gute Pille spielen. Höwedes sehe ich auf diesem Niveau überfordert, gegen schnelle Leute wird der ein ums andere Mal düpiert. Großkreutz rein.

Wichtigste Maßnahme, Lahm wieder auf RV, Schweini in Zentrum, Kroos raus. Götze wird kein Weltklassespieler, aus meiner Sicht ist der Junge überschätzt, ähnlich wie Ronaldo. Özil ist ein merkwürdiger Typ. Begnadete Technik. Reus fehlt hinten und vorne, echt schade, den hätte ich gerne gesehen.

Es wird knapp reichen zum Weiterkommen, ab der KO-Runde gelten andere Gesetze. Ich hoffe wir kommen möglichst spät gegen Chile oder Costa Rica..
Vieles richtig, hab mir heute morgen das Spiel nochmal angesehen. Die Aussenverteidiger-Positionen kannst du defensiv und offensiv vergessen, nachdem Boateng draußen war, offensiv völlig mau und defensiv beide, Mustafi und Höwedes überfordert. Großkreutz wäre aber genauso überfordert. Ich würde das Risiko eingehen und Durm als LV bringen, Lahm als RV. Lieber eine (mögliche) Schwachstelle (LV) als drei nicht optimale Positionen (RV, LV, 6er), die gegen noch bessere Gegner SICHER Probleme kriegen.

Das defensive Mittelfeld wäre ohne Khedira völlig überlaufen worden, der hat als einziger in Zweikämpfen dagegen gehalten. Lahm ein totaler Ausfall, Kroos meidet Zweikämpfe und ging mal wieder völlig unter, von ein paar Pässen abgesehen. Fußball-Muschi halt... Kroos raus, Schweinsteiger rein und zwar sofort. Schweinsteiger hat sofort für Ordnung gesorgt und sich nach vorne immer wieder eingeschaltet. Jede Mannschaft braucht einen "Chef"!

Özil muss auf die Zehn, der ist auf Rechts verschenkt, dennoch gestern neben Götze der einzige Mittelfeld-Spieler der für Gefahr sorgte. Götze Muss auf Links, wenn Klose spielt oder auf Rechts, wenn Müller Stürmer spielt, dann Podolski auf Links.
Zu Götze noch ein Wort: Der wird nicht überschätzt, trotz seiner 50 Kilo gestern gefühlt doppelt so viele Zweikämpfe geführt wie Kroos. Zudem harmoniert er mit Müller sehr gut.