Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 13:40
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
les dir mal die spielerbewertungen durch wie da dein khedira abgeschnitten hat topfit ok aber derzeit scheint er nach seiner langen verletzungspaus dazu noch nicht im stande zu sein. verliert einfach zu viele entscheidene zweikämpfe auch wenn er sie nicht scheut.

özil bleib ich dabei... weit von nem spielmacher entfernt. gutelaunefussballer halt...

götze hab ich ja in der startelf gelassen. aber auch nur weil ein reus aufällt und es an alternativen mangelt. reus in der zuletzt gezeigten form wäre unersetzbar gewesen.

das offensivspiel gestaltet dann vor allem schweinsteiger als zentraler kopf im mittelfeld. von außen bringen götze und der schnelle podolski

kroos war im ersten spiel überragend im zweiten mittelmaß.

müller und klose im sturm viel besser als nur ein einmann sturm. da sind wir die einzigen auf der welt die so spielen lassen. da stellt sich für mich die frage ob alle anderen nationen blöder sind wir oder wir blöder sind

Khedira ist selbst nicht fit eine Klasse besser auf der 6 als Kroos, sichere Pässe kriegt auch ein Schweinsteiger hin, zumal der in Zweikämpfe geht, im Gegensatz zur "ich löse das alles spielerisch" Fussball-Muschi Kroos. DER ist der Schönwetter-Spieler im deutschen Team.
Wenn du schreibst, Özil hat sich gestern versteckt, dann empfehle ich dir dringend eine Brille. Als wir hinten lagen haben Schweinsteiger und Özil nach vorne gespielt, Kroos hat MAL WIEDER die Verantwortung gescheut. Ja, gegen Mannschaften wie Portugal, die einem Kroos Zeit und Platz geben, da sieht das toll aus, was der Herr Kroos technisch macht.

Aber es kommen noch andere Kaliber, Spiele, wo alle giftig sein und beißen müssen, um zu bestehen. Und ich wette, da geht Frau Kroos wie immer, wenns wichtig ist, auf Tauchstation! DANN brauchen wir Spieler wie Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Müller, Hummels, Klose, Mertesacker.

Ach ja, im Übrigen Spielen auch "deine" hochgelobten Holländer mit nur einer Spitze, so viel zu dem Thema