Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 01:10
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Welcher XIOM Belag für Vorhand Topspinspiel

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Ich würde die Vega Beläge vom Spin her so sortieren:

Vega Pro>Omega Tour>Vega Asia>Europe>Elite
Ich würde vll hinter den TOur noch den Vega Japan einsortieren. Ich finde den recht gelungen, auch wenn manchmal der Ball durchrutscht.
Der Omega V Tour hat ein wahnsinnig griffiges OG. Der belag ist auch super spinnig, spinniger als der Vega Japan, aber nicht so giftig wie ein Pro.
Pro>Tour>Japan...sind die drei gelungensten Beläge im medium-hard Bereich von Xiom. Pro und Tour greifen besser, wenn man nur mit OG zieht. Vom Spin liegen die im Prinzip sehr nah beieinander, aber man spürt die Unterschiede doch recht deutlich. Auch wenn andere diese Meinung nicht teilen und behaupten Japan = Pro in Sachen Spin. Ich find mit nem guten Armzug spürt man das doch sehr deutlich, dass der Pro mehr Spin macht.

Spin-Bounce ist so ne Sache....da würde ich behaupten, schlägt sich der Omega V Tour besser als ein Pro. Im Spiel hat letzterer dennoch irgendwie die Nase vorne....es hilft für eine grobe einordnung, aber letztendlich muss man die Beläge doch intensiv testen, alle Schläge probieren und dann die Entscheidung treffen.