Thema: Nexy Peterpan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 09:34
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nexy Peterpan

Nexy ist koreanisch, wo sie verleimt werden, weiss ich nicht.

Arg0 hatte ich schonmal angeschrieben, leider ist er schon länger nciht mehr hier aufgetaucht, so dass ich das Holz einfach mal bestellt habe.

Ob das Englisch gut ist oder schlecht für einen Koreaner, das ist mir eigentlich egal. Im vergleich zu vielen anderen erhält man bei Nexy die Informationen, die man (ich) sich wünscht. Ich weiss wie das Holz aufgebaut ist und auf ihrer eigenen Seite könnte man die Hölzer sogar mit ausgesuchten Gewicht bestellen. Das habe ich nun nicht gemacht, bin aber trotzdem mal gespannt auf das Peterpan. Sollte morgen bei mir ankommen, ich werde dann Bilder reinstellen.