Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.06.2014, 18:12
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 43
Beiträge: 389
Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schiedsrichterleistung - Finale Japan-Open

Was ich viel interessanter fand, war, das der Chinese dann in der Satzpause die totale Standpauke von seinem Trainer (Liu Guozheng) bekommen hatt, das er den Punkt nicht wie es sich gehört, gleich im nächsten Ballwechsel abgeschenkt hatt.
Darauf hatt er dann den nächsten Satz sowas von offensichtlich mit Absicht verloren ... da war Mizutani dann auch voll unsicher warum der plötzlich so viele Fehler macht ... aber der kleine Chinese hatts auch ganz gut gespielt .
Im darauffolgenden Satz hatt er dann von Anfang an wieder ernst gemacht ... worauf es dann sofort wieder 5:0 stand. Wenn man sich das ganze Spiel anschaut isses gar nicht zu übersehen.
Mizutani hatt sich aber trotzdem nicht mehr richtig konzentrieren können, wobei man auch sagen muß, das der Gegner wirklich unglaublich stark gespielt hatt.
Da haben sie wieder ein Talent auf dem Niveau von Fan Zhendong. Der hatt schon letzte Woche Xu Xin bei den Korea Open geärgert und schaffts auf jeden Fall in absehbarer Zeit in die A-Mannschaft.
Man merkt auch, Fair Play ist da oberstes Gebot im chinesischen Team. Die wollen nix geschenkt bekommen .

Geändert von Treffnix (23.06.2014 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten