Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 21:14
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schiedsrichterleistung - Finale Japan-Open

erinnert michn bissl an die eine fehlentscheidung beim xu xin spiel china open gegen diesen einen unbekannteren spieler.
wo xu den ball am netz vorbei auf die platte spielt und garnicht merkt wie ihm der punkt abgezählt wird,erst am satzende bemerkt er den falschen spielstand als er schon zum handtuch gehen will.

der schiri saß dort vielleichtn meter von dem ball weg und ich denk mal so manch einer wird nicht wissen, das sowas überhaupt ein regulärer punkt ist ?!

auch bei der bem hab ich so manchen schiri sich öfters mal verzählen sehen und das waren ausnahmslos alte menschen und das muss man auch so sagen dürfen!

ich bin auch der meinung das ein profi sowas abkönnen muss, aber bei so einer krassen fehlentscheidung die nerven zu verlieren versteh ich auch irgendwie, obwohl mizutani eh den po voll bekommen hätte.
was diesem chinesen an fairplay fehlt, hatt er nämlich doppelt und dreifach in seiner forhand