Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 03:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

tipps achtelfinale:

brasilien-chile 2:1

sehr gutes achtelfinale. chile bisher stark gewesen darum wird es wohl ein enges und extrem umkämpftes spiel geben. brasilien mit dem heimvorteil im rücken neymar und der etwas höheren qualität in der mannschaft wird sich aber dann wohl doch knapp durchsetzen...

kolumbien-uruguay 1:0

kolumbien mit nem guten turnier bisher. uruguay wird die sperre von suarez wohl weh tun. ich denke knapper sieg kolumbien.

holland-mexiko 2:0

mit brasilien-chile das beste achtelfinale. mexiko ist nicht schlecht und wird etwas paroli bieten können. aber holland ist einfach zu gut darum im endeffekt wohl doch ein recht ungefährdeteter sieg für die elftal...

costa rica-griechenland 1:1 nv 2:1

natürlich das schwächste achtelfinalspiel. costa rica überraschte bisher aber bei den defensivkünstlern aus griechenland weiß man nie genau wie der gegner damit klarkommt. der ist der ausgang hier absolut offen. wird wohl ein enges taktisch geprägtes spiel werden. denke knapper sieg für costa rica da sie spielerisch etwas mehr drauf haben.

frankreich-nigeria 3:1

frankreich mit einem überzeugenden turnier bisher. gegen einen underog wie nigeria werden sie problemlos ihre technische überlegenheit ausspielen und souverän ins vf einziehen..

argentinien-schweiz 3:0

auch wenn argentinien bisher noch nicht richtig überzeugend war. jetzt in der ko runde wo es drauf ankommt muss man von leuten wie messi und den anderen gauchos einfach erwarten können dass sie noch ein gang hochschalten können und die kleine schweiz klar beherrschen. und davon geh ich auch stark aus...

deutschland-algerien 4:0

alles andere als ein hoher sieg würde ich gegen algerien als enttäuschung ansehen. da darfs dann auch keine 2 meinungen geben...

belgien-usa 2:0

auch wenn die usa ne solide gruppenphase hingelegt hat seh ich belgien da schon ziemlich klar in der favoritenrolle. spieltechnisch sind sie einfach ne stufe drüber und werden da wohl nichts anbrennen lassen...

Geändert von Turboblock (27.06.2014 um 03:59 Uhr)