Thema: TT-Roboter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 14:29
Marc Marc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Roboter

Zitat:
Zitat von Mannigfalter Beitrag anzeigen
Ich habe meine Auswahl etwas eingegrenzt:

- Butterfly amicus (z.B. Advance?)
- Tibhar RoboPro (Master?)
- tt-matic

Wobei mir tt-matic für den Hausgebrauch etwas zu teuer erscheint.
Die TT-Matic sind meiner Meinung nach zu teuer und rechtfertigen den hohen Preis nicht.

Ich habe mal 7 Jahre mit Tischtennis pausiert und mir danach einen TT-Roboter zugelegt, der mich beim Wiedereinstieg ein bisschen unterstützen sollte. Ich habe mich da gut informiert, da ich vorher ein bisschen skeptisch war und wollte keinen Fehlkauf machen, wenn es um so einen Kaufpreis geht.

Am meisten hat mich der Tibhar Robo Pro Master überzeugt, Preis-Leistung ist super und in Sachen Qualität wahrscheinlich unumstritten die Nummer 1 am Markt, da super verarbeitet und verwendet dort Metall wo andere Plastik verwenden.

Wem der Robo Pro Master mit 1449 Euro zu teuer ist, für den kommen die Varianten Robo Pro Genius für 1099 Euro und Robo Pro Plus für 899 Euro in Frage. Wer noch weniger ausgeben will, für den könnte auch dieser Roboter mit 799 Euro was sein:
Zitat:
Zitat von Matrix010 Beitrag anzeigen
DONIC Robo Pong 2050
+ Preis (ca. 750 Euro)
Ich denke, dass man sich beim Roboterkauf keinen Gefallen tut, wenn man sich verleiten lässt Billigmodelle zu kaufen und denkt, dass man mit den Abstrichen leben kann. Das kann man meistens nicht und dann verstauben diese Roboter nur noch im Eck oder in der Garage. Dann lieber noch etwas sparen, bis man sich einen Roboter wie den Robo Pro Master leisten kann, von dem man auch langfristig etwas hat.