Ich finde das alles sehr bedauerlich, was rund um Werner Schlager abläuft.
Einer der ganz großen Europäer, Einzelweltmeister 2003 in Paris, ehemalige Nummer 1 der Weltrangliste. Aber seine Karriere scheint ganz still und leise "im Deckmantel der WSA" zu Ende gegangen sein.
Er wird in drei Monaten 42 Jahre alt und ich gehe davon aus, dass er als Spieler nicht zurück kommen wird.
Schade, ich denke er hätte ein anderes Karriereende verdient, aber ich glaube er wird durch die
Probleme mit der WSA aufgerieben.
Ich denke wenn alles normal gelaufen wäre, dann wäre er letztes Jahr bei der Heim-WM in Österreich in seiner Werner Schlager Academy abgetreten und feierlich verabschiedet worden. Aber dass er da nicht angetreten ist, das spricht Bände. Ich befürchte er kommt nicht zurück. Warum sollte er sich das auch mit 42 noch geben. Ich weiß nicht, ob er sich auch mit dem österreichischen TT-Verband überworfen hat, ich habe nur irgendwo gelesen, dass das Tischtuch zwischen ihm und seinem Langzeitverein SVS Niederösterreich zerschnitten ist. Alles sehr bedauerlich.
Weiß jemand mehr über Werner Schlager? Wie geht es ihm? Was läuft wirklich im Hintergrund ab mit dem ganzen Politik-Hickhack in Schwechat, rund um das Multiversum und die WSA? Er ist ja im Forum selber registriert, aber hat schon lange nichts mehr geschrieben. Ich hoffe zwar, aber erwarte es nicht, dass er sich mal selber zu allem äußert. Ich drücke ihm in jeden Fall die Daumen und wünsche viel Glück und Durchhaltevermögen!