Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2014, 09:04
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KL13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse GS 2014/15

Zitat:
Zitat von rhyzm007 Beitrag anzeigen
Wird sicher viele spannende Spiele geben, ich aber sehe Hahndorf ganz oben, sie haben der Mannschaft von letzter Saison, immerhin Vizemeister in dieser Klasse, noch sehr gute neue Spieler hinzugefügt.
Wird wohl eine 3-Klassen Gesellschaft:

1-3: Bettingerode I, VfL Oker III, Hahndorf
4: Kirchberg II
5-8: Oker IV, MTV GS, Mechtshausen und Bettingerode II
9-10: ESV GS II und TSG Bad Harzburg

Kirchberg II ist für mich die große Unbekannte der Liga. Mit J-R. Göbel diese Saison einen Stabilisator ( in die 1. ) verloren, haben sie auch letzte Saison schon mehrmals das eigene Potential nicht in Ergebnisse ummünzen können. Für Platz 1-3 nicht konstant genug für Platz 5 und tiefer aber zu gut, selbst bei einigen Ausrutschern.

Platz 1-3 sind alle dicht beeinander. Am Ende werden Ausfälle, Ergebnisse gegen Kirchberg und die direkten Vergleiche den Ausschlag geben wer wo landet. Keins der drei Teams sollte gegen eins der von mir aufgeführten Teams unter Kirchberg in Schwierigkeiten geraten wenn alles nach Plan läuft.

Platz 5-8: das Niemandsland der Tabelle. Hier gehts für alle mehr oder weniger nur darum Platz 8 zu vermeiden.

9-10: beide Mannschaften zukünftig ohne Ihre alte 1-3. In Harzburg steht S. Nolte nur noch für vereinzelte Einsätze zur Verfügung. H. Nowak und A. Passon haben den Verein verlassen. Da grade diese drei für den doch knappen Klassenerhalt der abgelaufenen Saiosn verantwortlich waren, ist dieses Jahr sicherlich Ende. Beim ESV rücken Götte, Preiss und Hagemeier in die 1. J. Klobedanz wird nur noch vereinzelt spielen. Nachwuchsspieler sollen die Lücken schließen. Unwahrscheinlich das es für einen von beiden für die Relegation oder gar höher reichen sollte.

Aber: an Ende kommt eh wieder alles anders =)