Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 15:28
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004

Zitat:
Zitat von Osterather
Nun wird das ganze Theater, das Anrath gegen uns veranstaltet hat für mich immer unbegreiflicher....
Hi Osterather,
seit einiger Zeit beobachte ich Deine Kommentare und muss sagen, die gefallen mir ganz und garnicht. Gerade von einem Verein, der in der 1. Mannschaft eine Truppe (genau wie m.E. die 1. von Anrath teilweise) zusammengekauft hat, erwarte ich statt destruktiver andauernder Nörgelei über dies und das -die Hintergründe werden wohl nur die Anrather und nicht die Osterather kennen- eine sportliche statt verbale Auseinandersetzung, die ja z.Zt auf recht niedrigem Niveau stattfindet !

Begrabt das Thema oder schickt Euch PN's. Das hat doch mit den sportlich erzielten Leistungen nichts zu tun ! Alle weiteren Schritte kannst Du ja gerne auf den entsprechenden Verbandstagungen oder den entsprechenden Gremien in die Wege leiten. Da gehören diese Sachen nämlich hin und nicht in einen Thread "Kreisliga Krefeld" !

Übrigens möchte ich (beim ASV Süchteln spielend übrigens) die Gelegenheit wahrnehmen den Mannschaften von Osterath und Tönisberg zu den 1./2. Plätzen zu gratulieren. (spielt übrigens Wagner noch in Osterath ? dann bitte schöne Grüsse an ihn...)

Ciao
Norbert