|
Re: Für mich der beste Schläger
Was ist denn das für ein Tolles Thema? Was willst du uns damit eigentlich sagen, das du den selben Schläger wie Timo spielst, ihn kennst, nicht ganz untern spielst und ein Jungfuchs bist?
Alles richtig verstanden?
Mal im Ernst was willst du uns mitteilen ich sehe keinen Inhalt? Was sollen die Beschimpfungen über Spieler in niedrigen Klassen? Auch ich spiele nur KL und habe da meinen Spaß. Es geht nicht jedem um Leistung, sonnst hätte ich mit TT erst gar nicht anfangen dürfen, da ich im Langlauf wesentlich besser war. Viele Trainer waren auch nie besonders gute Spieler haben aber trotzdem Ahnung! Du bist Schüler mit 15, halt dich mal zurück, alles worum du dich zu kümmern hast ist Schule und deine Freizeit! Wir älteren müssen arbeiten, haben Haus und Familie, da ist nicht mehr so viel mit Freizeit und Sport!
So wie du in den Wald rufst.....
Also lass mal diesen überheblichen ton. Ob du jemals Profi wirst (ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil ich würde es dir gönnen!) und von unserem Sport leben kannst ist nicht sehr wahrscheinlich und ob du jetzt in der Oberliega oder der 3 KK zum Spaß spielst ist dann ja wohl auch egal!
Auch wir hatten einen Schüler, der unseren Verein verließ und mit 15 in der Regionalliga spielte. Das ist einige Jahre her und durch Verletzungen musste er den Sport aufgeben, da er mehrere Meniskus und einen Kreuzbandriss hatte. Tja und ich spiele immer noch!
Uli
|