Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 10:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

..... und manchmal Wolle bestätigen die Regeln. Aber bei manchen Beiträgen hier wie der "deutschen Analyse" von Turbo und anderen kriegst ja Augenkrebs beim Lesen.

Bin raus hier bis auf weiteres.

Kackt euch nicht so ein Jungs, alles nur Fußball, gibt durchaus Schlimmeres als bißchen WM.

Wäre ich gestern Chilene gewesen und im Kabinengang hätte es keine 2. Halbzeit gegeben. Zumindest nicht für Fred, hocharroganter Schnösel der Brasilianer, schade das der Lattenknaller kurz vor Ende nicht drin war, wäre absolut verdient gewesen. Chile hat ein sehr beherzte Leistung gezeigt, aber vor dem Elferschießen waren die so platt das sie kaum vom Elferpunkt bis zur Torlinie schauen konnten. Schaaaaaaaaaaade ......

Leider bin ich beim 2. Spiel zwischendurch etwas ins Land der Träume abgedriftet, was ich aber gesehen habe, lässt mich vermuten, dass das für Kolumbien noch nicht das Ende sein muss.

Wenn wir gegen Algerien nicht 120 % bringen sind wir raus, wenn wir heiß sind dann glühen die. Allerdings entscheidet nicht immer das Herz, da muss ich Klose widersprechen. War z.B. gestern bei Chile zu sehen