Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 16:38
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 8, 2014/15

Hi,

hier ist ja nicht gerade viel los

Jetzt wo die Aufstellungen draußen sind, kann man ja mal ein bisschen analysieren
Der Durschnittswerte der ersten 6 bzw 7.

1827 Falken Rheinkamp
1817 SC Buschhausen II
1767 Sterkrade Nord
1748 Kellen
1746 Kamp Lintfort
1744 PSV Oberhausen II
1740 WRW II
1740 Millingen
1727 voerde
1722 Weseler TV
1704 DJK Kleve II
1674 Hamborn

Das sieht schon ein bisschen nach dreiteilung der Liga aus.

Rheinkamp sollte mit Buschhausen die besten Chancen haben um die Meisterschaft zu spielen (nach ttr haben die uns auch schon überholt, die Frage ist natürlich auch, wie oft Franzel spielen wird).

Sterkrade ist wahrscheinlich schwächer als auf dem Papier, da diese vermutlich meistens nicht komplett spielen und ja auch zu 7 gemeldet haben.
Somit ist dann ein Riesenmittelfeld von Sterkrade bis Wesel wo jeder jeden schlagen kann und die Tagesform und die Aufstellung entscheidet. Kellen traue ich am ehesten den 3 Platz zu.

Eng wird es für DJK Kleve, ich glaube auch nicht das Westerbeck jetzt plötzlich immer mitspielt, aber vielleicht macht der "Student" ja einen weiteren Riesensprung und haut uns oben alle weg

Hamborn wird es wohl so schwer wie erwartet haben, wobei der Andre einen Sieg oben schon sicher einplanen kann außer wir gewinnen 9:0 oder ich trainiere vorher mit 2 glatten Belägen
Aber in der Bezirksliga waren sie zu Beginn der Serie lt. TTR auch eher eine Abstiegs als eine Aufstiegsmannschaft von daher traue ich denen auch die eine oder andere Überraschung zu.

LG
Andreas