Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 20:31
Pointgard Pointgard ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Pointgard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag am 28.06.2014

Hallo liebe Sportfreunde,

auch wenn mein Wechsel nach Nordbaden zur Vorrunde aus persönlichen Gründen nicht geklappt (sorry an die Betroffenen), so habe ich es mir heute nicht nehmen lassen, in meiner Nachbarschaft einmal bei Euch reinzuschnuppern.

Der VT war für mich eigentlich aalglatt, was eigentlich nicht herade für den Verband spricht, denn es war keine Möglichkeit, einmal Kritik (z. B. auch zum Ranglistensystem o.ä.) zu äußern. Ich habe auch noch nie erlebt, dass es keine Aussprachemöglichkeit gibt.
Was auch ein NoGo ist, dass bei zwei Kandidaten nicht geheim gewählt wird, das entspricht auch nicht der Satzung, wie ich im heutigen Studium auf der Website nachgeschaut habe.

Und wenn ich dann die Altherrentruppe anschaue, die da so gewählt worden ist, da wird einem ja Angst und Bange.

Zur Begrüßung hat der OB der Stadt ja mächtig die Werbetrommel gerührt, ein sympatischer Kerl.

Der Gast, ich glaube aus Württemberg, hat ja Veränderungen angekündigt. Was hat er denn bei Euch in Nordbaden zu sagen? Völlig daneben dessen Grußwort.

Fazit: Ich muss schon sagen, dass es eine verlorene Zeit war in Kirrlach. Wenigstens waren die Getränke in der Halle kalt und die Brötchen gut belegt, so hielt sich der Frust wenigstens einigermaßen in Grenzen.

Gruß

Pointgard

Geändert von Pointgard (29.06.2014 um 20:36 Uhr) Grund: Tipfehler