Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 21:43
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag am 28.06.2014

Hallo,

als "Abgeordnete" unseres Vereins aus dem Bezirk Heidelberg war ich heute auch mal wieder auf dem Verbandstag in Kirrlach. Schöne Halle, gute Verpflegung, das war es aber auch dann, was an positivem zu berichten ist.

Ich finde es gelinde gesagt unglaublich, dass vorgeschlagene Kandidaten, die neu zur Wahl stellen, sich nicht vorschlagen dürfen. Als nächstes wird eine geheime Wahl, die aus meiner Sicht zwingend vorgeschrieben ist, wenn zwei Kandidaten antreten, einfach ignoriert wird.
Der Vorsitzende des Wahlausschusses war befangen und hat einfach schnell/schnell die Wahlen durchgezogen.
Da wird immer über die Politik gemeckert, aber was wir heute geliefert bekommen haben, da wurde den Vereinen, ohne dass es die meisten bemerkt haben, die Kalte Schulter gezeigt unter dem Motto: WIR machen so oder so was WIR wollen. :
Ob sich die Vereine dieses Vorgehen länger bieten lassen wollen ?

Und dann die Besetzung des Präsidiums. Präsident, der nun wirklich nicht die Bestbesetzung auf dem Posten ist, schlägt als seine Finanznachfolgerin seine Tochter vor?!? . Wo gibt es denn so was? Was für ein Klüngel.

Eigentlich hätte ich ja auch erwartet, dass langjährige Mitstreiter, die nicht mehr mitarbeiten wollen (und da gibt es einige, u.a. auch unsere Silvia aus dem Bezirk), mit einem Abschiedspräsent bedacht werden? Fehlanzeige, denen haben die Herren einfach die kalte Schulter gezeigt. Der Moor hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen.

Ich hatte ja auch gehofft, dass sich im Damenbereich jemand zur Verfügung stellt, denn das, was da abgeht, das ist ja auch rein gar nichts. Fehlbesetzung.

Weshalb muss der Jugendwart ein Vizepräsident sein? In anderen Verbänden schafft man die Posten ab, auch die unnötige Damenartin, und hier im kleinen Baden vergrößert es sich, was für ein Wasserkopf.

Es fehlt gerade noch, dass ein Zusammenschluss angestrebt wird, dann gute Nacht.

So könnte man fortfahren, aber zunächst soll es das sein.

Gruß

Lissy

Geändert von TT-Lissy (29.06.2014 um 21:49 Uhr) Grund: Ergänzung!