|
gelungene aktion ...
>> Zitat:
Ursprünglich verfasst von Winnie-Puuh
Hallo zusammen,
habe gehört,daß Calden die 2.Mannschaft nach Gönnern geschickt hat!!Das ist sehr unsportlich,auch wenn Sie(Gönnern), nicht verlegen wollten!! Ein dickes Buuh!! nach Calden,man kann auch nach dem Spiel feiern,am Freitag gegen Hofgeismar,ist der Spieler ja auch ersetzt worden!!. Alles sehr komisch,man könnte ja auch denken,es hatte jemand Angst sein erstes Spiel zu verlieren!!! Also,für mich grenzt das schon an Arroganz,aber so kennt man das ja. <<
tach-chen,
ja, unsere 2. war da und es hat ihr ganz gut gefallen so wie ich es auf marcus' hochzeit mitbekommen habe (kein wunder bei championsleague-spiel vorher, ahler wurscht und bier mittendrin und nachher !).
die hochzeit ging übrigens um 13.30 los (kirchlich), bei spielbeginn 18.30 wären wir dann gegen 01.00 dort zum feiern angekommen - kein problem, hahahah, nach dem spiel (das dann ca. 3,5 std. + 2 std. fahrt gedauert hätte) feiern, hahahahaha ....
ich finde den kameradschaftlichen zusammenhalt (soviel zum thema arroganz) der beiden caldener herrenteams und v.a. den teamgeist in der 1. herren außergewöhnlich, wie diese aktion erneut bewiesen hat.
den hinweis, das jemand (nämlich ich) auf keinen fall sein erstes spiel verlieren wollte, finde ich hingegen 1. äußerst uncool und neidisch (?), 2. sei gesagt, das ich sicher nicht der erste war, der nicht nach gönnern fahren wollte (denn wer möchte nicht mal gegen einen bundesliga-spieler antreten ?) und 3. habe ich schon ein spiel verloren ... (im pokal gegen hinder).
alles klar ?
so long
p.s. geheiratet wird (meistens) nur einmal im leben, nach gönnern fahren kann man (notfalls) jeden tag
|