Zitat:
Zitat von Lefty
War zwar nicht vor Ort, aber so eine überzogene Kritik kann ich mir nur erklären, dass der Ärger noch nicht "verraucht" ist. Viele Fußballer beweisen hier mehr Weitsicht, indem sie erklären, "direkt nach dem Spiel sage ich nix dazu". Und das sind Fußballer.
Deswegen einen Start der Altenessener Schüler pauschal für das nächste Jahr auszuschließen halte ich auch für wenig zielführend. Zumal ich nicht annehme, dass die Betroffenen schon danach gefragt worden sind.
|
Das man aus der Emotion heraus nicht kommentieren sollte ist mir durchaus bekannt. Sonst wäre da noch was ganz anderes bei rausgekommen. Außerdem stehe ich in einem guten Kontakt zu den Kids und den Eltern und stehe zu meiner Aussage, denn in vier Stunden drei Spiele zu absolvieren spricht nicht für einen üblichen Turnierablauf. Kleines Bsp: Wenn in einer Vierergruppe zwei Runden gespielt sind und dann auf Nachrage, warum es nicht weitergeht, gesagt wird, es bestünde ein Softwareproblem, ist das eine Ausrede; denn ich weiß auch ohne Software welche Partien dann noch fehlen oder nicht ?

Es waren auch einige dabei, die ihr erstes Turnier spielten, wenn das als regulärer Ablauf gilt, dann war das auch ihr letztes. An dieser Stelle Lob an das Kupferdreher Turnier. Da werden wir mit Sicherheit wieder teilnehmen.
Zitat:
Zitat von Lefty
Es ist immer einfach, so eine Kritik öffentlich anzuzetteln frei nach dem Motto "Hau den Lukas" ohne selbst den Gegenbeweis antreten zu müssen, es besser machen zu können.
|
Siehe Kupferdreh Pfingst-Turnier oder letztes Jahr TuSEM Warm-Up
Fällt mir recht leicht Beispiele zu finden, die es nicht nur besser machen, sondern auch mehr Klassen an einem Wochenende abwickeln können.
Zitat:
Zitat von Lefty
Nachfolgende Turniere werden sicher von den hier gemachten Erfahrungen profitieren, aber nur, wenn die Kritik angemessen und sachlich vorgetragen wird.
Nichts für ungut.
Andreas Beckmann
|
wie meine Vorgänger schon schrieben: Habe alles gesagt, was mir nicht gepasst hat. Ich behaupte, dass ich bei weitem nicht alleine mit der Meinung stehe...