Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 17:12
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Osterather,
seit einiger Zeit beobachte ich Deine Kommentare und muss sagen, die gefallen mir ganz und garnicht. Gerade von einem Verein, der in der 1. Mannschaft eine Truppe (genau wie m.E. die 1. von Anrath teilweise) zusammengekauft hat, ....
Ciao
Norbert
Hi Norbert,

1.) zum Thema Anrath hast Du Recht, da habe ich evtl. ein bißchen über's Ziel hinaus geschossen. Thema ist bei mir nun abgeschlossen und erledigt.

2.) Über erste Mannschaft von Anrath kann ich mich nicht äußern, aber für unsere erste Mannschaft kann ich sprechen. Kopittke und Müller sind zu uns in die Bezirksklasse gekommen, ohne die Hand aufzuhalten, genauso wie Erkis, als er in die Bezirksliga kam. Das ist Fakt, jeder der was anderes sagt, lügt !

3.) Danke für die Glückwünsche von Dir. Hoffentlich halten wir den Platz an der Sonne bis zum Ende.

4.) Holger Wagner spielt bei uns in der 3.Mannschaft (1.KK) zusammen mit Kai Friederici,.... Schauh doch mal auf die Homepage, da sind auch ziemlich alte Bilder versteckt....