Zitat:
Zitat von Slider
Wenns nach mir gehen würde, dann würde der Kreis festlegen, mit welchem Ball gespielt wird, weil ich finde niemand sollte durch den Ball einen Vor- oder Nachteil haben. .
|
Und was ist dann mit Anti´s?
Was ist mit kurzer Noppe?
Was ist mit langer Noppe?
Ich fühle mich auch benachteiligt, wenn ich gegen solch ( zugelassenes ) Material spielen muss!
Das Problem an der Sache ist: es ist mein Problem!!! Ich könnte ja darauf traineren, sofern ich denn wollte. Will ich aber nicht, also muss ich auch damit leben, benachteiligt zu sein. Genauso verhält es sich auch mit Plastikbällen.
Hat ein Verein die Möglichkeit daran zu kommen, hat es auch jeder andere Verein. Die Voraussetzungen sind für absolut jeden gleich. Wer es aus Faulheit, Bequemlichkeit oder in manchen Fällen auch aus Trotz nicht macht, der hat eben das selbe Problem wie ich mit oben stehendem Material. Und damit Pech.
Eins ist Fakt. Der P-Ball ist der Ball der Zukunft. Mann muss sich darauf einstellen, so oder so. Also warum nicht gleich? Und erzählt mir nix mit ausgereift. Es ist zugelassen und somit genau das, was gespielt wird. Keine Experimentprodukte mehr. Sicherlich ist mit oder ohne Naht noch ein gewisser Unterschied aber nun nicht so dramatisch, dass aus TT plötzlich ein ganz anderer Sport wird.
Und was passiert wohl im Frühjahr. Wenn C-Bälle auf einmal nicht mehr erhältlich sind, sie nach und nach ausgehen und noch ne 3/4 RR zu spielen ist.....das wird sicherlich erstaunlich wenig leuchtende Augen in den Vereinen zurücklassen