Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 20:08
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: XIOM Reiniger Revolution No.3

Kann ich nicht bestätigen. WENN der Belag tatsächlich weicher wird, dann nur so marginal, dass ich das mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nicht bemerke. Wenn man den Reiniger bei neuen Belägen anwendet passiert.....nicht viel. Sie fangen an zu stinken.

Was der Reiniger tatsächlich schafft, ist alte, abgespielte Beläge für 2-4 Tage wieder griffiger zu machen. Man könnte also mit einem so gereinigten Belag das wegwerfen des Belages um vielleicht 1 Monat herauszögern (wenn man jede Woche einmal anwendet, dann halt bis zu 4 mal in einem Monat). Danach ist dann aber auch wirklich schluss.