Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 01:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

nachdem murksspiel von uns muss ich fast schon sagen dass es vielleicht besser gewesen wäre wenn wir rausgeflogen wären und jogi dann (ev) auch die fliege gemacht hätte damit sich in dem laden endlich wieder mal was ändert.

so wird es wohl so weitergehen wie immer... lasche franzosen werden wir sicherlich auch noch schlagen und dann ist wohl im hf wieder mal das ende der fahnenstage.

zumindest wenn wir uns nicht gewaltig steigern können. dann wird man sich wieder selbst belügen. dann wird es wieder heißen klar wollten wir weltmeister werden aber so viele 3 oder 4.plätze bei einer wm sind ja auch nicht so schlecht nachdem motto. so wird man beim dfb dann bestimmt wieder argumentieren.

ich sag klipp und klar nur kloppo kann unser flagschiff die nationalmannschaft wieder auf goldkurs bringen. jogi ist ne pflaume was er mit seinen schwachen aufstellungen und dem unsäglichen taktikwirwar wiedermal klar bewiesen hat.

heute haben mir nur neuer schürrle und schweinsteiger gefallen. der rest war einfach nur pomadig und schlecht.

für den wm-titel deutlich zu wenig

Geändert von Turboblock (01.07.2014 um 01:57 Uhr)