Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 02:07
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Neuer ganz nett anzusehen - aber mindestens zwei "grobe" Patzer waren dabei, wenn die Gegenspieler aufpassen, kassiert er die Bude.

Ansonsten viele Ballverluste im Mittelfeld. Fehlpässe ohne Ende im Spielaufbau. Angriffe immer wieder gescheitert, ob wegen dem mangelnden Nachrücken oder einfach zweikampfstarken Algeriern wage ich nicht zu beurteilen.

Die hätten das Spiel hoch gewonnen, wenn sie ihre Angriffe auch beenden hätten können. Die Torschussstatistik gibt die ausgeglichenen Spielanteile kaum wieder - Algerien hat nur oft keinen Abschluss gefunden.

Zwar oft gut nachgerückt, aber da fehlte dann die Präzision bei den letzten Pässen und die Coolness vor dem Tor.

Also nach 80 Minuten unverdient 0:0. Danach eigentlich Deutschland die bessere Mannschaft - aber Algerien immer noch mit Chancen (was mich persönlich nochmal überrascht hat). Nur da war die Power draußen - wenn sie zu dritt oder viert nicht an der Abwehr vorbei kommen, wird es halt gegen Spielende zu zweit auch nicht besser mit der Effizienz.

Ganz schnell abhaken das Spiel. Lahm offiziell als nachrückenden Rechtsverteidiger setzen scheint eine sehr gute Idee zu sein. Im Mittelfeld haben mich Kroos, Götze, Schweini, Khedira heute irgendwie nicht überzeugt.
Die Abwehr ist im Lauf des Spiels stabiler geworden - und nicht nur wegen der Umstellung nach Schweinis Aus.

Ich denke, gegen Frankreich wird Khedira wieder von Beginn an dabei sein. Schweinsteiger als Edeljoker irgendwie überzeugender.