Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 07:44
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gängige Kombinationen für T05+TG3

Ja, hab gestern ein bisschen damit gespielt. Ich kann noch nicht so viel dazu sagen aber vom ersten Eindruck her war es schon sehr angenehm. Beim Kontern und Blocken hatte ich den Eindruck, es sei deutlich präziser und Topspins gingen auch sofort ganz gut, wobei ich das harte Eröffnen auf Unterschnitt nicht ausprobieren konnte. Vielleicht kann ich diese Woche noch eine Einheit damit machen aber dann muss ich die Hölzer auch langsam mal zurückschicken.

Interessant war wieder, dass der T05 darauf deutlich besser war, als der TG3! Hab in letzter Zeit generell kein gutes Gefühl mehr mit dem Skyline. Keine Ahnung, was da passiert ist aber das hat nichts mehr mit dem zu tun, was ich vor einem Monat gespielt hab. Ob das nun an den vielen Holzwechseln liegt oder an der Jahreszeit, weiß ich nicht aber ich bin echt frustriert. Das ist ja jetzt wieder ein Frischer, genauso nachbehandelt, wie der Erste aber er spielt sich ganz anders. Das merkt man auch im Spin-Bounce Test: Der Ball rutscht extrem früh durch und springt kaum mehr ab. Mein Erster ist dabei zumindest ansatzweise an T05 rangekommen...
Werd die nächste Einheit wohl mit der Kombi T05+Vega Pro machen.

Geändert von Oink90 (01.07.2014 um 07:48 Uhr)