Mein Gott. Meine armen Nerven gestern... Gut ist anders, immerhin gegen Ende etwas mehr Dominanz und der 'verdiente' Sieg. Warum es in der Stadt einen großen Autkorso gab, ist 'ne andere Frage
Aber es gibt mal wieder einiges, was ich nicht verstehe:
Vor allem gegen Anfang war quasi das gesamte Mittelfeld und der Sturm nicht im Spiel. Und die Angriffsreihe vorne war zu unbeweglich...
Die Wechselpolitik war mal wieder sehr fragwürdig. Das System und die ganze Taktik wusste gegen Algerien nicht zu überzeugen, weder im Mittelfeld noch im Sturm. Da muss er - finde ich - früher reagieren. Es gibt ohnehin nur einen auf der Bank, der aus dem System "fällt" und gleichzeitig die beste Wahl gewesen wäre: Klose. Wieso er den nicht in der 60. oder 70. bringt, zeugt für mich von Inkompetenz und Dickköpfigkeit. Schürrle zu bringen, war schon okay. Er hat ja sogar das Tor reingestolpert, aber Özil und auch Müller waren keinesfalls gut. Und ein Trainer mit Eiern bringt m.M.n. Klose für Kroos oder Schweini rein und spielt dann halt mal ohne 2 1/2 defensive Mittelfeldspieler. Das sollte gegen Algerien ja machbar sein.
Ich möchte nicht alles schlecht reden, aber in Punkto Taktik und Formation habe ich nicht das Gefühl, dass das so passt.