Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 10:01
Eddi3109 Eddi3109 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Eddi3109 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag am 28.06.2014

Hallo,

fakt ist, dass der ganze VT eine reine Heuchelei war. Würde man mal hinter die Kulissen schauen, würde einem die Haare zu Berge stehen ohne zu föhnen. Es meckern immer viele Vereine aber keiner hat mal den Mut dazu etwas zu unternehmen. Wenn dann einer im Präsidium sitzt, der an das Wohl der Vereine denkt und auch so handelt, ist er nicht mehr erwünscht. Klar, da ist dann jemand da, der den Mund auf macht und nicht nach seinem Ansehen schaut. So was ist schlicht weg nur zum kotzen
Immer alles schön reden, aber mir wurde schon von Anfang an schlecht bei dieses Schleimerei. Damit sich da was ändert, müssen die Vereine endlich mal aufstehen und den Mut für Veränderungen aufbringen. Solange dieses nicht geschieht, werden wir uns alle bald umschauen was da noch alles an Veränderung kommt. Und wenn man am VT genau zugehört hat, wurde genau das angekündigt.
Es ist keine Frage, dass ein Funktionär viel Zeit und Opfer für unseren Sport aufbringt, was ich auch sehr schätze. Nur wenn dann das Amt, das man ausübt missbraucht wird um andere zu schaden, dann ist man ganz einfach fehl am Platz.
In meinen Augen ist diese Wahl nicht gültig, denn es hätte eine geheime Wahl geben müssen.
Auch liegt es doch auf der Hand, wer das Amt durchführt, wenn die Tochter des Präsidenten gewählt wird!?! Das ganze ist doch nur eine faas....