Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 15:21
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Beiratsentscheidungen

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Fall B von fastest halte ich überhaupt nicht für konstruiert. Dass ein Spieler auf 2.1 zum regelmäßigen Einsatz in der Ersten gedacht ist, ist absolut realistisch (z.B. hat der Verein 7 Spieler für eine höhere Klasse und in den ersten Spielen fällt immer mal einer aus).
Wenn eine Mannschaft 7 Spieler in der 1. gemeldet hat und immer mal einer ausfällt, verstehe ich Dein Problem schon gar nicht.

Wäre es so problematisch (im Fall B) den Spieler 2.1 einmal in der 2. Mannschaft spielen zu lassen?

Das ganze erinnert doch sehr an bisherige Fälle, wo Mannschaften 2.2 viermal in der 1. Mannschaft haben spielen lassen und sich dann aufgeregt haben, wenn 2.1 zum Erhalt der Sollstärke plötzlich auch noch aufrücken musste.

Alles nicht sehr weitsichtig durchdacht, sorry!