|
AW: Gängige Kombinationen für T05+TG3
Nur so von der Logik her: wenn der Einbruch kam nachdem er feucht war, dann kann's keine Produktionsschwankung sein.
Insgesamt finde ich es eh so, dass es nicht ganz einfach ist zwei Beläge absolut gleich zu tunen. Mal ein paar Tropfen mehr oder weniger können sich da schon leicht bemerkbar machen. Ich empfinde beim TG jetzt keine so großen Unterschiede. Ich hab derzeit 6 Stück im Einsatz, da ich ein paar Hölzer teste, stelle da aber keine signifikanten Unterschiede fest. Einer davon ist sogar in DE gekauft. Da merke ich den Unterschied auch nur wenn ich die Härteangabe auf dem Schwamm nicht sehe.
Gegen das Problem mit Feuchtigkeit verwende ich nach jedem Spiel mein Gemisch aus Essigessenz/Mazola Weizenkeimöl und Eukaöl und anschließend Schutzfolie drauf. Die TGs auf meinen XO sind 2 1/2 Monate alt und es reicht immer noch um den Ball damit anzuheben.
Hab mir übrigens auch so ein P500 Nachbau gekauft. Hab bisher nur einmal damit gespielt, fand das Teil aber recht gut. Werd wohl noch ein Paar Mal damit spielen müssen bis ich endgültig was sagen kann, aber der erste Eindruck war extrem positiv.
|