Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 18:27
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Rocket Medium

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
75g wär gemeinsam leicht, einzeln gibt es sowas ned, höchstesn Tenergy auf nem extrem-Grossblatt.
In Maximum beidseitig sind Beläge zusammen selten unter 80g schwer, neuere FKE meist über90g und damit oft schwerer als das Holz.

Da sieht man doch mal wieder, wie sehr einen das eigene Gefühl täuschen kann.

75 Gramm pro Belag war definitiv zu hoch angesetzt, da gebe ich dir recht Kyuss, allerdings habe ich so eben den kompletten Schläger gewogen.
Hier kam ich auf ein Gesamtgewicht von 174 Gramm - 78 Gramm für das Holz = 96 Gramm für beide Beläge /2 = 48 Gramm ca. pro Belag.

Neulich habe ich Beläge in exakt derselben Gewichtsklasse auf ein Holz eines Mannschaftskameraden geklebt und diese wogen 50gramm und 49gramm.
Die beiden Rocket´s waren aber deutlich schwerer als die Beläge meines Mannschaftskameraden.

Die Exemplare die ich habe, sind auf jeden fall sehr schwer, das Gewicht kann ich nun leider nicht so einfach nachvollziehen.

@ TT-Süchtig:

Der Name androfreak lässt zwar auf eine gewisse Begeisterung der Marke andro schließen, allerdings gilt diese Begeisterung nur für die Hölzer.
Der andro Rocket medium war mein erster andro Belag, zum Hexer Duro kann ich nichts sagen da ich Beläge von Xiom spiele.

Geändert von androfreak (01.07.2014 um 20:43 Uhr)