Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 00:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

alle 8 achtelfinalspiele richtig getippt. meine prognosen fürs vf:

brasilien-kolumbien 2:2 nv 2:3

das ist denke ich das interessanteste und spannenste vf auf das ich extrem gespannt bin.. brasilien mag mit dem heimvorteil im rücken bei den buchmachern als leichter favorit gelten aber sie haben bisher einfach nicht überzeugt. ganz im gegensatz zu kolumbien und dabei allen voran j.rodriguez dem bisher besten spieler der wm. darum tipp ich knapper sieg kolumbien.

costa rica-holland 0:3

italien und england waren in der gruppenphase in nullform nur darum konnte die überraschungsmannschaft costa rica davon profit schlagen. und griechenland im af fehlten auch schlicht die mittel. trotzdem für ihre verhältnisse natürlich ok. wird ihnen gegen holland nur absolut nichts nutzen da sie der erste gegner costas ricas bei der wm sind die spielerisch auch was drauf haben. klare sache für die elftal.

frankreich-deutschland 1:2

auch wenn wir bisher sehr durchwachsen agiert haben seh ich hier keine allzu große gefahr auf uns zukommen. frankreich hat einfach keine wirklich gute qualität.

argentinien-belgien 1:2

der favoritenbonus nützt den gauchos hier meiner meinung nach nicht das geringste. ich fand sie bisher unfassbar schlecht. nur die recht leichte auslosung hat sie hauchdünn ins vf geführt. belgien dagegen wirklich spielstark mit schönem kombinationsfussball. ich meine wohl zu gut für argentinien...

Geändert von Turboblock (02.07.2014 um 01:23 Uhr)