Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 08:58
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: andro Rocket Medium

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Hab ihm auch schon zu was langsameren geraten in Anbetracht von nur 2 Jahren TT und selbst erwähnten Technikproblemen , aber da stößt man meist auf taube Ohren. Die Kids machen sich lieber das Leben selber schwer als auf hippen Stuff zu verzichten.
Manchmal muss man es halt auf die harte Tour lernen und gerade als jüngerer Spieler ist man da vielleicht etwas Beratungsresistent. Ich spreche da aus Erfahrung, war bei mir genau so.

Irgendwann überwiegt der Frust und dann wird man automatisch "vernünftiger" und im besten Fall hört man dann auf die Ratschläge anderer. (Oder man hört mit dem Tischtennis-Sport auf)

Zurück zum Thema:

Als Alternative zum andro Rocket medium würde ich dir den Donic Vario vorschlagen. Der ist qualitativ gut, hat genügend Tempo und Kontrolle und spielt sich um ein vielfaches konstanter als der Rocket.

Von der Schwammhärte her sind die beiden bei ca. 45°.