Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 10:23
Chris83 Chris83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Rückhandbelag (Alternative Apollo I)

Hi,

ich suche einen neuen Rückhandbelag. Letzte Saison habe ich den Apollo I in 1,7 auf der Rückhand gespielt. Mit dem Belag kam ich auch super zurecht solange er noch eine recht klebrige Obefläche hatte. Mein verbrauch war leider sehr hoch so das ich ca. 6-8 Beläge für eine Saison brauche. Leider spielen sich die Apollos auch nicht immer gleich wesshalb ich immer ein bisschen brauche bis ich mich eingestellt habe.

Holz: DynamiTT Synchonic (Balsa Carbon OFF+)
Spielstärke: Bezirksklasse vorne (1600-1650)
Spielweise: Allround-OFF: Vorhand Topspin, Rückhand (viel schnitt und ersten Topspin mit viel Rotation, danach Konter und Block)

Um mehr Spiele zu gewinnen muß ich leider immer mehr mit meiner Rückhand Angreifen wesshalb ich gerne einen anderen Belag testen möchte.

Der Belag sollte nicht zu schnell sein da ich ein sehr schnelles Holz spiele. Habe mal einen Coppa in 1,8 getestet mit dem ich nicht zurechtgekommen bin. Ich konnte kaum Unterschnitt erzeugen weil mir die Bälle sonst weit über den Tisch geflogen sind.

Kommt ein T05 in 1,7 für mich in Frage oder ist der viel zu schnell im gegensatz zum Apollo?

Danke für Eure Hilfe