Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 11:23
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Endrangliste in Dietlingen

Ich wäre dankbar, wenn überhauptmal die Teilnehmerliste wegen der Absagen veröffentlicht werden würde. Das könnte doch auf der Bad. Seite stehen.
Schließlich muß jeder wissen, ob sich das Zuschauen lohnt.
Die Neuwahlen waren doch auch fix drin.

Übrigens waren Ausnahmen schon immer gang und gäbe. Ich denke, dass es bei der Verbandsrangliste aber hätte mitgeteilt werden müssen, damit sich keiner Hoffnungen macht und vielleicht noch seinen Urlaub verschiebt.

Die Beteiligungen von spielstarken Akteuren bei den Bezirks- und Endranglisten waren ja nicht gerade ein Aushängeschild für unseren Sport, da wäre ich ja beinahe weitergekommen, wenn ich eine hohe Führung nach Hause gebracht hätte.

Ich empfehle daher, dass Spieler aus höheren Spielklassen nach TTR Wert bis zur Endrangliste freigestellt werden, z.B. mindestens ab 1900 und anstatt 10 nur 6 bei der Verbandsrangliste weiterkommen zu lassen.
Der Rest ist doch bei der Endrangliste nicht wirklich dafür geeignet, einen der vorderen Plätze einzunehmen.