Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 14:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Die Griechen hatten sehr wohl eine Taktik. Die war ihren Möglichkeiten angepasst. Der Trainer von denen hat durchaus Ahnung, was ich immer mehr bezweifle bei unserem.

Ich freue mich wenn die Truppe Weltmeister wird, aber ich schließe mich powerpaul an. Sicher nicht wegen, sondern trotz Löw.

Er will zeigen, dass er recht hat und deshalb hört er auf keinen anderen. Alle anderen Teams spielen mit Außenverteidigern die nach vorne viel machen. War auch gestern bei den Belgiern wieder zu sehen. Wir haben 3 Spieler dabei die das könnten. 1 spielt auf der 6 und die beiden anderen hätte man auch in Deutschland lassen können, so wie es jetzt aussieht.
Wahrscheinlich wusste Löw noch nicht welche Taktik er spielen will, als er nominiert hat (dann hätte er nämlich mehr Innenverteidiger mitnehmen müssen). Das erklärt auch die Nachnominierung vom Innenverteidiger Mustafi für den offensiven Mann Reus.