Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 21:39
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04

Hi,

nach langer Abstinenz mal wieder online (Semesterferien ).

Hätte nicht erwartet dass die Saison doch noch einmal so spannend wird. Wir hatten uns ja eigentlich schon nach dem Schwabmünchen-Debakel verabschiedet...

Umso erfreulicher dass wir doch noch einmal die Chance erhalten zu zeigen dass unsere Ergebnisse in der Vorrunde nicht nur auf den Aufsteiger-Effekt zurückzuführen sind.

Ob wir den 2. Platz verdient haben werden wir nach den beiden nächsten Spielen sehen.

Ein komplettes Landshut und auch ein komplettes Creußen werden uns alles abverlangen. Denn mit Truszczinsky bzw. Orlowski können sie jede Mannschaft schlagen.

Denke dass beide Spiele sehr knapp werden.

Wir bauen auf unseren Heimvorteil und die Unterstützung der Fans, die uns wahrscheinlich ein bißchen besser machen als wir es auf dem Papier sind...

Ich wünsche uns allen noch ein spannendes Titelrennen und für Nordhalben und Landshut ein faires Spiel am Sonntag vor hoffentlich neuem Zuschauerrekord (400 oder mehr Zuschauer möcht ich schon sehen ).

Übrigens find ich es sehr cool dass die Vereine hier trotz allem Ehrgeiz noch fair miteinander umgehehen (@PAN: unser Spiel war ja nicht wirklich so skandalös wie bei uns in der Zeitung und hier dargestellt, oder?) und sportlich bleiben.

P.S.
@Phil:
Würd den Sieg über Markus Langreiter gerne annehmen aber leider muss es heißen Langreiter 3 Ulrich 0 (wenn auch -9, -11, -13; verdammter Mist... ).

MfG Patrick

Geändert von Pat the Fat (15.03.2004 um 21:42 Uhr)