Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 22:19
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: "Unforced Errors" der Profis?

Ok, ok...
Mein Beitrag war unter der Gürtellinie. Mich nerven halt einfache gewisse Beiträge...
Eigenlich interessiert mich wirklich die, von mir gestartete Umfrage und nichts anderes.
Zu sagen, dass halt so an der WM gespielt wird und dass es normal ist, dass Rossi an einem wichtigen Event so viel Fehler begeht, ist schon ein bisschen einfach.
Mich interessieren echt die Hintergründe.
In Zukunft werde ich micht jedoch auf der rein sachlichen Ebene bewegen und rein sachliche Argumente vortragen.

Ist "Gelaber" als Antwort auf eine Umfrage sachlich, obwohl es nicht obszön ist.
Ist "Gelaber" beleidigend oder nicht?
Ich komme aus der Schweiz und hier wird "Gelaber" sicher als beleidigend empfunden.
Wäre doch schön, wenn es eine Liste gäbe, wo die "nicht beleidigend" Ausdrücke unterschieden werden von den "beleidigenden" Ausdrücken.
Wer bestimmt denn eigentlich, was beleidigend ist?

Ich fand die Spiele der deutschen Herrenmannschaft wirklich super und war sehr begeistert von den Matches.
Aber eben wie schon angedeutet, nach dem wiederholten Anschauen der Matches, kamen mir auch Bedenken über die vielen begangenen Fehler.
Wenn so einer wie Wang Hao Timo keine wirklichen Chancen gelassen hat, taxiere ich das nicht als Fehlleistung.
Wenn so einer Rossi gegen den Li Ching, den Spieler von Hongkong, der nun wirklich nicht zu den allerbesten seines Fachs gehört, wegen vieler ungezwungerner Fehler verliert, frage ich mich schon, was eigentlich los ist.