Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 23:06
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Keine Panik Daniel Bier gibt es immer
Es sei denn
Der Manni hält sich mehr außerhalb der Halle auf als drinnen.
Liebster Lieblingscapitano, Schlabberwasser war doch bei uns bisher immer reichlich vorhanden, oder??. Außerdem krieg ich immer hier so lästige Tierwerbung präsentiert, wenn ich hier ein neues Fenster öffne.. Das Dau(b)ert dann immer, bis ich das wegdrücken kann.. Seb, nicht genug Tischtennisbälle verkauft, oder was?? (kleiner Scherz)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Manni vergiss mir nicht Schönnebeck, Franz-Sales-Haus und Tusemmmmmmmmmmmmmm alle haben sich gut verstärkt !!!!!!!!!!
Ich hör Dich ja!! Ich muss mich da auch entschuldigen, ich hatte diese fiese Gruppe bei dem Posting nur kurz angeschaut.. Mir fallen noch diese fiesen Krayer ein.. und.. und und.... Scheiss die Wand an, wir sind im A.. Schönebeck hat sich auch verstärkt.
Aaaaber, schönen Gruss an Tobi.. Machst Du alleine schon den "Sommer" in der KL aus? Ich weiss, nicht, ob Ihr Euch auch verstärkt habt, aber u.a. deshalb bin ich froh, in der Mitte spielen zu dürfen!! Ich mag Dich, aber ich mag nicht gegen Dich spielen zu müssen..:-)

Geändert von BHP (03.07.2014 um 23:23 Uhr)