|
Re: Für mich der beste Schläger
@Jorleviach
mir ist egal was du spielst. Ich halte es sogar für möglich, dass du Timo Boll kennst. Kann von mir aus so sein, wenn du in einer Nachbarortschaft wohnst ok. Also warum solltest du dich nicht schon mal mit ihm über Tischtennis, oder Schläger unterhalten haben.
Um jetzt eingehend deine Frage zu beantworten:
Ich spiele ein Butterfly Primorac OFF-, VH Tibhar Rapid D.Tec.S 2,0, RH Palio Blue OX.
So jetzt was persönliches:
Auf die Art wie du vom Holz ziehst, wundert es mich eigentlich das dich überhaupt interessiert was "wir" Otto normal Spieler spielen. Du bist doch scheinbar eh eine Andere Preisklasse.
Ne ok, mal ohne Scheiß jetzt. Findest du dich nicht auch etwas überheblich? Wenn du hier Sprüche über Spieler in der Kreisklasse ablässt beweißt du zum einen: das du ziemlich von dir selbst eingenommen bist, ohne viel Platz für anderes und zum anderen: das du zwar ganz oben Spielst, aber ganz eindeutig noch kaum Erfahrung hast, lange nicht genug jedenfalls um wirklich "oben" zu spielen. Und das sage ich weil du ganz offensichtlich noch nicht gelernt hast wie man auf die Schnauze fällt. Aber das gehört dazu! Wirst du sicher auch noch lernen, und sei es durchs alter.
Ich kann dir jedenfalls sagen das ich in meiner Kreisklasse ganz zufrieden bin. Es hat auch Vorteile so weit unten zu spielen, dass es ein Hobby bleibt, in dem man sich weder Intriegen, noch dumme Sprüche leisten kann.
Eines kann ich dir jedenfalls sagen. Wenn du mal wieder nen richtig deftigen anflug von Größenwahn hast, obwohl du vielleicht noch etwas älter geworden bist. Dann lade ich dich hier zu mir nach Hause an meine Turnierplatte ein!
Dann werde ich dir mal etwas zeigen: Wenn ich gewinne (unwahrscheinlich, aber möglich) wirst du vielleicht nicht mehr über Kreisklassen so unvorsichtig reden. Wenn ich verliere (durchaus möglich) werde ich dir zeigen wie man sogar als Verlierer SIEGT!!!
Geändert von Hansi Blocker (31.01.2026 um 22:04 Uhr)
Grund: Tibor Harangozo
|