Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 04.07.2014, 10:40
1600i 1600i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 1.120
1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schiedsrichterleistung - Finale Japan-Open

Zitat:
Zitat von ert333 Beitrag anzeigen
Wie ich schon Hilegosser jetz geantwortet habe: Ich habe niemals irgendwas von Linienentscheidung geschrieben, das war jes.

Lest doch bitte genau wer was schreibt. ( bei meinem Zitat wars wohl drin..)

Meine Idee betrifft lediglich das Änder der logischen Auslegung der Tatsache, dass die Oberfläche zählt....Folgerung eine Kantenregel muss her. Logisch aber sch...e für den Sport. Meiner Meinung nach soll ein Kantenball (nicht) nicht immer als Punkt gewertet werden------> Entscheidungsmomente verringern!!

Die Linie hat doch in keinster Weise was zu bedeuten beim Tischtennis....es soll einfach nicht komplizierter werden

So wird es definitiv fairer und die selteneren Momente wo noch entschieden werden muss sind aus wahrscheinlichkeits gründen einfacher zu bewerten.

Ich gebe dir aber recht.. insofern es immer bei einer vorhandenen Kante ein Thema bleibt in welchem Winkel jetz tatsächlich abgelenkt wurde , aber dennoch wie gerade geschrieben seltener und weniger schwierig zu entscheiden
Es ist absolut unverständlich, was du schreibst, was du willst,was du als logisch und nicht logisch definierst, was weniger oder mehr Entscheidungsmomente sein sollen. Nach meiner Meinung gibt es null Bedarf für eine Regeländerung in diesem Bereich, die Anzahl der Fehlentscheidungen bezüglich Kantenbällen ist total klein.
Mit Zitat antworten