Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2014, 00:28
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
@Manni: Wenn ich gewußt hätte, dass man nur oft genug hier schreiben muss wie blöd diese Tierwerbung ist und sie jetzt tatsächlich verschwunden ist. Dann hätte ich das schon viel eher gemacht Die Werbung ist ja schon mehr als nur penetrant gewesen. Danke!!

P.S.: Zu früh gefreut. Kaum hab ich diesen Post abgeschickt, kam die blöde Werbung wieder. Nun erscheint diese wohl nicht beim Aufruf der Seite sondern nachdem man etwas geschrieben hat. Man man, wie schon geschrieben, absolut penetrant. Kann man die Werbung irgendwie blocken??
Ich kann Dir da nicht wirklich Hoffnung machen.. Leider war..
Aber es ist doch so etwas von Sonnenklar.. Ich müll hier alles voll, wir sind schon auf Seite 3... In der Paralellgruppe gibbet erst schmale 4 Beiträge, da macht diese lästige Tierwerbung auch keinen Sinn!! Wer nimmt schon einen Baum mit, wenn er in den Wald geht??
deshalb ist das so.. Manni ist aktiv= Werbung und mehr Geld für schmales Arbeiten!!

Ich mag Dich Dich sooo gerne und schätze Dich sehr!! AAAAAber Du spielst leider im falschen Verein , Domi!!
Das ist Schade... aber revidiert nicht meine Meinung über Dich !!
LG Manni