Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2014, 00:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Neymar mit Wirbelbruch. Autsch. Silva auch gesperrt. Dann hat Deutschland mal wieder durch "Glück" bzw. Pech der Anderen große Chancen. Herrje. Da kann man nur hoffen, dass sie irgendwann auch sowas ähnliches wie Fußball spielen, damit man sich über die Siege auch mal freuen kann. Wie der Sieg über Frankreich jetzt schon wieder hoch gelobt wird wie sonst was ....
Da muss man ja beinahe Costa Rica oder Belgien den Titel wünschen. Die einzigen beiden Mannschaften, die noch annährend den Sport betreiben, für den sie bezahlt werden. Schauen wir mal
Bisher dann doch eher eine erschreckende WM. Schiedsrichter zum Großteil eine Katastrophe. Manchmal mehr Rugby als Fußball (siehe heute) und wenn es mal keine Fouls gibt, wird sich der Ball solange hin und her geschoben, bis der Zuschauer einschläft. Wenn dann mal was passiert, dann in den letzten Minuten der Verlängerung. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass vor 10+ Jahren noch attraktiver Fußball gespielt wurde. Aber irgendwie wandelt sich jede Sportart mit der Zeit (zum Schlechten).
Ich weiß schon, wieso ich diesen Sport außerhalb der WM nicht konsumiere.