Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 02:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

mein fazit der vf's und prognosen hf's:

brasilien der verdiente sieger gegen tapfer kämpfende kolumbianer. brasilien war einfach etwas stärker.

wir haben uns gegen frankreich sehr schwer getan aber frankreich fehlte einfach die wirkliche klasse um auch mal durchzukommen. von daher ist der sieg trotz allem folgerichtig.

argentinien hat mich gegen belgien überzeugt. geglänzt haben sie zwar auch nicht aber in der verfassung nicht zu verachten und klar verdient im hf.

holland hat sich gegen costa rica extrem schwer getan. costa rica hatte eine gute ordnung in ihrer abwehr war schwer für holland da durchzukommen. trotzdem denk ich brauchen wir nicht drüber reden wer die stärkere mannschaft ist darum passt der sieg dann schon auch so knapp er auch zu stande kam.

tipps hf:

brasilien-deutschland. 2:1

man könnte sagen ohne neymar und silva ein 50:50 spiel. trotzdem würd ich nach wie vor nicht den heimvorteil und das klima unterschätzen. ich denke wir tun uns da etwas schwerer. wenn ich alle aspekte beleuchte (insbsondere auch jogis schwache aufstellungen und taktiken) seh ich brasilien leider knapp vorn. aber man wird sehen.

argentinien-holland 1:1 nv 1:2

auch ein 50:50 spiel. bis zum vf fand ich holland stärker. im vf hat argentinien besser gespielt. messi ist schon ne waffe higuain hat auch ein sehr gutes spiel gemacht. im kollektiv gefallt mir aber holland den tacken besser und es würde mich deshalb nicht wundern wenn das den ausschlag geben würde in einem so engen spiel. argentinien ist einfach zu abhängig von messi.von daher tipp ich auf einen knappen sieg für die elftal.

Geändert von Turboblock (06.07.2014 um 02:16 Uhr)