Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 08:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Warum wird in der Verlängerung noch so gut gespielt weil die nicht das ganze Spiel Tempofußball spielen sondern sich die Kräfte mit cleverem Spiel einteilen. In der Verlängerung werden oft mehr Fehler gemacht weil die Mannschaften müde sind. Die Konzentration lässt da schon nach da hat man dann halt mehr Räume.
Was denn nun? Sind sie müde oder teilen sie sich die Kräfte ein? Entscheid dich mal Und wenn man sich die Kräfte einteilt, kann man sich ja gleich auf Verlängerung einigen, dann muss man sich den 90 minütigen Quatsch vorher nicht angucken Aber wie gesagt, ergibt für mich keinen Sinn. Wenn ich weiß, dass der Gegner Kräfte spart, geh ich voll auf Angriff, um den Sieg festzumachen. Ansonsten muss man befürchten, dass man mit oder nach der Verlängerung Pech hat und rausfliegt. Dich würde ich nicht als Trainer empfehlen.
Jim nach dem Spiel im Interview: Ja, wir haben zwar verloren, aber dafür hat keiner unserer Spieler einen Krampf bekommen. Ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Geändert von PlasmaLight (06.07.2014 um 08:06 Uhr)