|
Re: "Unforced Errors" der Profis?
@ martinspin:
du hast je recht mit dem "gelaber" einiger user, aber WIE du dies erwiederst, ist nicht nur unter der gürtellinie, es zeigt auch, daß du dich ebenfalls aufs "gelaber-niveau" begibst (und das kann ja nun nicht die lösung sein)
...bei den beiträgen anderer solltest du aber auch bedenken, daß hier viele kinder und jugendliche unterwegs sind, und die drücken sich eben manchmal anders aus, als es dir gefällt (fakt ist, daß sinnlose beiträge nicht unbedingt gegen die forum-regeln verstoßen, dein zweiter beitrag dieses threads dies allerdings tut)
zum thema:
ich habe für antwort 1 gestimmt, denn es ist ja nun kein geheimnis, daß die profis bei fast allen bällen großes risiko eingehen ...denn:
- schlägst du zu lang auf, kloppt der chinese dran
- schupfst du zu hoch zurück, kloppt der chines dran
- ziehst du zu langsam, kloppt der chinese dran
- ziehst du zu unplatziert, kloppt der chinese dran
- etc.
...natürlich gelten die meisten punkte auch für spiele gegen nicht-chinesen (wenn auch etwas abgeschwächt), deshalb hat man eben heutzutage bei einen spiel zweier kompromissloser angreifen oft ein match der kurzen ballwechsel ...ein schritt in richtung längere ballwechsel ist ja schon die neue aufschlagregel, denn die verkleinert zumindest die return-fehler-quote
...allgemein stimme ich der aussage des threads also nicht zu ("zuviele unforced errors bei der WM"), denn es waren weder 'zuviele' noch waren sie 'unforced', vielmehr waren es 'normal viele' fehler, die durchaus 'forced' waren, im sinne von 'in kauf genommen'
...und die umfrage ist meiner meinung nach etwas ungelungen, da EINER "pro-spieler"-antwort (nr.1) DREI "contra-spieler"-antorten (nr.2-4) gegenüberstehen ...und die antworten 5 und 6 hättest du gleich weglassen können, dafür wird sicher keiner ernsthalt stimmen ...das umfrage-ergebnis wird nach einiger zeit so aussehen, daß antwort 1 den großteil der stimmen auf sich vereint, und daß alle anderen antworten (auch zusammen genommen) den deutlichen kleineren anteil ausmachen
grüße
KS
Geändert von Keyser Soze (16.03.2004 um 01:06 Uhr)
|