Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 17:11
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Hallo Leute,
nen kurzen Kommentar kann ich mir leider nicht verkneifen.

@Martize und Richtsberger
Ihr tut ja gerade so, als bestünde die BL1 in der nächsten Saison nur noch aus Bewegungslegasthenikern

Mal die Fakten auf den Tisch:
1. Richtsberg ist weg, dafür Bottenhorn drin. Dadurch kann die Saison im oberen Tabellendrittel doch nur spannender werden, oder?
2. Bad Endbach abgestiegen. Ich denke, dass Ginseldorf eher stärker einzuschätzen ist. Und das ist klares understatement
3. Gemünden abgestiegen. Ich hoffe doch, dass Anzefahr 2 da etwas mehr Spielstärke mitbringen wird.
4. Hat sich etwas bei den anderen Teams geändert? Keine Ahnung. Aber das weden wir noch früh genug sehen.

Geht man ganz nüchtern nach den TTR-Werten und unseren Erfahrungen aus dem Relegationsspiel müssten die beiden Frankenberger Teams um die rote Laterne spielen. Aber warten wir erstmal ab, ob sich noch wer auf dem Transfermarkt umgeschaut hat, oder ob ein Team angestachelt durch den Aufstieg, nochmal ne Schippe im Training draufpacken kann

Daher frage ich euch:
Was ist denn nun so extrem viel schlechter geworden Wenn es jetzt schlecht ist, war es das auch schon in der letzten Saison, mal von der EINEN Außnahme abgesehen.

Gruß aus Anzefahr
Andreas