Thema: Einige Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 17:42
Faster Faster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Faster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einige Spiele

Prestige hat recht, Tempo fehlt bei dir. Du müsstest trainieren, deine Blatt mehr schließen, nach vorne ziehen, und statt mehrere schwache TS, eine stärkere zu ziehen. Ich würde noch dir raten, gehe nicht weg vom Tisch. Manchmal sogar nach deine Eröffnung TS du gehst nach hinten, damit übergibst die Spielführung einerseits, anderseits verlierst weitere Tempo, deine Gegner werden mehr Zeit haben zum Reaktionen. Versuche nicht nur mit die Arme, sondern mit Handgelenk auch zu spielen - so bekommst einfach mehr Tempo und Spin auch. Ich würde mit dir üben lassen, gegen TS ziehen auf TS und wie man zerschlägt eine schwache TS - alles neben Tisch!
Ich halte eine sehr gute Methode die Handgelenke und Beinarbeit zu trainieren, mit dicke Gummi Springseile 2X täglich intensiv üben, nach vorne und nach hinten auch. Meine Erfahrungen nach, vor Training 5 Minuten üben damit, damit aufwärmen sehr empfehlenswert. Beim Jugendlichen macht es nach kurze Zeit bemerkbar, wie sie sich besser bewegen und mit die Handgelenken besser und geschickter spielen.