Zitat:
|
Zitat von callofKtulu
PS: Achja, und gleich müsste Chris noch mit einer frohen Nachricht aus B-E kommen 
|
Wenn froh, dann aus Klein-Umstadt. Aufgrund Heimrechttauschs haben wir heute Nacht in Klein-Umstadt gespielt. Hat auch nicht viel zur frohen Nachricht für Dreieichenhain gefehlt.
In einem wirklichen Krimi mit reihenweise extrem knappen Spielen, hat der TV Bergen-Enkheim mit 9:6 bei dem TSV Klein-Umstadt gewonnen.
Klein-Umstadt komplett, wir mit Scheffler statt Gelesic (der aber moralische Unterstützung lieferte) und mit teilen meines Knies (geht wohl aufwärts).
Im einzelnen (ohne Gewähr, ihr wisst...):
TSV Klein-Umstadt - TV Bergen-Enkheim 6:9
Fleischer/Engel - Breitbach/Böhm 3:2 (13:11 in Satz 5 nach 2:0 Satzführung von uns...)
Ploner/? - Saleck/Schmitt 1:3
?/? - Schneider/Scheffler 3:1 (oder 3:0, weiß nicht mehr, war aber recht flott entschieden)
Fleischer - Breitbach 3:2 (ist vielleicht doch besser, wenn Knie kaputt ist?

)
Ploner - Saleck 2:3
Engel - Schmitt 3:0 (ziemlich knappe Sätze)
Ganß - Schneider 2:3 (mannomann, das war ein Zitterspiel)
Effenberger - Scheffler 1:3 (letztendlich souverän)
Jörs - Böhm 2:3 (ui, knapp)
Fleischer - Saleck 2:3 (Markus wieder mal absolut Matchwinner)
Ploner - Breitbach 3:1 (wenn ich in die Knie gehen könnte beim Topspin, könnte ich ihn vielleicht in Verlegenheit bringen - so aber recht ungefährdeter Sieg von Ploner)
Engel - Schneider 2:3 (hat jemand verstanden, warum das so lief???)
Ganß - Schmitt 1:3 (oder 0:3? Souverän von Uwe)
Effenberger - Böhm 3:1 (Böhmoroso in entscheidenden Momenten etwas ungehalten über Glücksbälle, sonst ein sehr knappes Match)
Jörs - Scheffler 1:3 (gutes Spiel von Jörg)
Wir hatten jede Menge Dusel und die knappen Spiele liefen zum Großteil für uns. Sehr glücklich der Spielverlauf für uns. Aber was nehmen wir nicht alles...
Nächste Woche folgt dann das nächste schwere Endspiel gegen Ober-Roden. Mal sehen, wie das läuft. Aber Markus und ich haben da noch 3 Hühnchen zu rupfen...