Zitat:
Zitat von Jaskula
Im Namen aller mir bekannten 70jährigen fordere ich hier eine öffentliche Entschuldigung von Dir. Keiner davon gibt einen solchen Mist von sich wie Plasma.
|
Deine Erfahrungswerte als Betreuer im Altenheim sind hier nicht gefragt. Aber deinen Versuch witzig zu sein, erkenne ich als solchen an. Hätte auch fast geschmunzelt

Ist mir ja beinahe eine Ehre, dass deine einzige Schreibberächtigung ich bin ....

Aber geht ja RHB und einigen Anderen ebenso. Was macht ihr nur, wenn ich mal nicht mehr da bin?....
Zitat:
Zitat von Jaskula
Klar, bei einer WM ist es ganz easy ein Tor zu erzielen, ein zwei schnelle Doppelpässe schon isser drin. Dass da keiner der mehr als tausend beteiligten Spieler und Betreuer drauf gekommen ist ? 
|
Natürlich nicht. Die denken eben so wie du, dass man am besten ein Tor erzielt, wenn man sich in der eigenen Hälfte den Ball hin und her schiebt. Wie viele Chancen sie im Verlauf des Turnieres damit herausgearbeitet haben, hat man ja gesehen. Algerien hat das mit den Pässen verstanden. Leider fehlte die spielerische Qualität und wir hatten einen aufmerksamen Torwart. Sonst wäre das Spiel 0-4 ausgegangen.
Zitat:
Zitat von Jaskula
Plasma musste als Teilnehmer beim Marathonlauf leider nach 800 Metern völlig ausgepumpt aufgeben, erhielt für seinen beherzten Sprint, der im zu diesem Zeitpunkt die Führung brachte aber immerhin Szenenapplaus. 
|
Auch von einem Fußballer kann man erwarten, dass er mal sprintet. Vor allem wenn er den Ball besitzt und es um einen Konter geht. Überdies muss man beim Fußball nicht über 40km laufen, kann zwischendurch pausieren, es gibt eine Halbzeit und zur Not wird man ausgewechselt. Ich weiß nicht, welchen Marathon du letztens gesehen hast, aber dass es derlei Regelungen auch dort gibt, ist mir unbekannt. Vielleicht gibts in dem Land, das du dein Zuhause nennst, aber auch 42km Staffellauf. Man weiß es nicht ...
Zitat:
Zitat von Jaskula
Wahrscheinlich kann er auch nichts dafür, dass er komplett neben der Spur ist, das liegt an seinem Umfeld. Wenn man gemeinsam ein WM-Viertelfinale anschaut und dabei gleich 10 Leute einschlafen (bei Spielbeginn 18:00 Uhr !!!), dann muss man ihn einfach um solche Kumpels beneiden. 
|
Das Spiel war ja auch ermüdend. Eine Empfehlung an jeden, der an Schlaflosigkeit leidet. 20 Minuten der deutschen Mannschaft zuschauen. Danach muss man dann vermutlich erst wachgeküsst werden. TV-Spielfilm teilte natürlich die Meinung schon, bevor das Spiel begonnen hatte. Eigentlich bin ich da ja selbst Schuld. Hätte nur mal in die Fernsehzeitung gucken müssen.
Humor: 1 Stern
Anspruch: 0 Sterne
Action: 0 Sterne
Spannung: 0 Sterne
Erotik: 1 Stern
Fazit: Ermüdende Schauspieler ohne Grips, aber in engen Shorts. Gewollt aber nicht gekonnt. Zumindest die lausigen Versuche aus einer Seifenoper einen rasanten Thriller zu machen, lassen den Zuschauer vereinzelt schmunzeln.